Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist Andreas Kieslinger.

Nachdem ich mehr als 20 Jahre für einen international tätigen Hersteller von Test- und Messgeräten in verschiedenen positionen tätig war, beginnend in der Gerätefertigung, zertifizierte SW Entwicklung in National Instruments LabVIEW, Application engineering, Service and Support bis hin zum Vertriebs- und Business Development Management, entschied ich mich für den nächsten Schritt und eröffnete mein eigenes Unternehmen. 

Weil Test- und Messtechnik meine Leidenschaft ist.


Und das ist meine Mission:

Ich bin davon überzeugt, dass Sie NICHT das neueste, schnellste, und teuerste Messgerät brauchen, mit hunderten Funktionen für tausende von Benutzern.

Nein. Ich glaube, Sie brauchen ein Messgerät, das nur IHRE Anforderungen erfüllt - auch wenn diese einzigartig sind - ohne Kompromisse. Deshalb habe ich mich der Entwicklung von kundenspezifischen Prüf- und Messlösungen verschrieben, in enger Zusammenarbeit mit den Benutzern, um ihnen leistungsstarke und trotzdem einfach zu bedienende Geräte bieten zu können, die nicht nur Werte, sondern Ergebnisse liefern. Und das bringt nicht nur eine Erhöhung der Effizienz und Reduktion der Fehlerrate, sondern auch Freude an der Arbeit!



"Unsere Mission ist es, die FÜR SIE beste Lösung anzubieten."



gallery/andreas kieslinger akitron 441

Über AKITRON

Certified LABVIEW Developer